Nein, damit ist nicht das Spaß VCS-Doom gemeint, sondern eine sog. Map für Q3. Die Map bildet dabei das VCS-Spiel „Adventure“ nach, und begeistert mit 3D-Interpretationen der seltsamen Charaktere des Klassikers. (mj)
Das Magazin für Atari-Computer und -Konsolen