Auf der polnische Atari-Party „Lato Ludzikow 2002“ sind viele interessante Produktionen für den Atari XL/XE entstanden. Unter dem untenstehenden Link lassen sich die Demos im ATR-Format für Emulationen herunterladen. Viel Spaß! (tr)
Das Magazin für Atari-Computer und -Konsolen