Für den Grafikkonverter NConvert ist derzeit eine Art Benutzeroberfläche in Arbeit. XConvert soll die Arbeit merklich erleichtern. Derzeit erreichte uns nur eine Preview-Version, einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. (tr)
Das Magazin für Atari-Computer und -Konsolen